fudder.de die Zweite - Interview mit Jonas

Im diesem fudder.de Interview erzählt Jonas über den Start von DIKKES WASSAR, die Herkunft des Namens sowie manche Hürden und Ereignisse, die man als Gründer haben kann. Viel Spaß beim lesen, den Artikel gibt es hier:


DIKKES WASSAR im fudder Fragenhagel

Am 21.11.2018 stellt sich Jonas dem Fudder Fragenhagel im Cinemaxx Freiburg. Dabei werden die fudder-Redakteure ihn kräftig unter Beschuss nehmen. Wir freuen uns drauf!

Den Vorbericht könnt ihr hier finden:


DIKKES WASSAR ist nun in den Inkubator, BrutBox, der BZ.medien (Badische Zeitung) in den Kreativpark Freiburg eingezogen. Hier gehts zum Blogpost:



Interview Startupvalley.news

Auch Startupvalley.news hat sich für DIKKES WASSAR (Mexikaner) interessiert. Natürlich standen wir Ihnen gerne rede und Antwort. Das Ergebnis und ob wir uns gut geschlagen haben, könnt ihr unten aufrufen.

 

Viel Spaß!



Video zum Dehoga Pitch


Wir sind dabei

Quelle: Startup BW Elevator Pitch

Dienstag, 30. Januar 2018

Unter 22 Bewerbern erreichen wir Platz 6 und qualifizieren uns damit bei der Vorauswahl für den DEHOGA Cup 2018. Dieser wird auf der INTERGASTRA, am 6. Februar in Stuttgart ausgetragen. Aus ganz Deutschland haben sich start-ups und junge Unternehmen beworben, um sich der Jury und einem großen Publikum vorzustellen. Wir sind die einzigen dabei, die sich noch in der Vorgründungsphase befinden.

Dienstag, 6. Februar 2018

um 12:00 Uhr geht es los beim DEHOGA Cup. Jedes der zehn qualifizierten Teams hat drei Minuten Zeit, um im Format eines "elevator pitch" sich und sein Projekt vorzustellen. Danach gibt es nochmals drei Minuten Fragen der Jury und gegen 17:00 Uhr wurden die drei Gewinner bekanntgegeben. Gewinnen ist aber nicht so wichtig wie dabei sein, da es noch jede Menge Möglichkeiten zum Gespräch mit interessierten Besuchern der INTERGASTRA gab.


Quelle: DEHOGA Baden-Württemberg; Startup BW Elevator Pitch