Fortschritt · 20. September 2018
Einzug in die Brutbox der BZ.medien (Badische Zeitung), um das Getränk DIKKES WASSAR (Mexikaner 2.0) voranzubringen.

Visualisierung · 17. Oktober 2017
Jedes hochprozentige Getränk, darunter auch der neuste und beste Mexikaner, benötigt am Anfang auch schöne Produktfotos. Deshalb hat mein Kumpel Florian Dietzenschmidt sein Fototudio aufgeschlossen und hat ne heiße Flasche aufs Parkett gelegt. In dem Beitrag seht ihr wie die Flasche "Dikkes Wassar" in das Bild kommt.

Interessante Personen · 02. Mai 2017
Und da waren wir plötzlich in den heiligen Hallen von true fruits. Neben Eiern aus Stahl und unter dem Licht von schwebenden Saftflaschen wurden viele Erfahrungen und Ratschläge ausgetauscht. Nic Lecloux (Gründer, Geschäftsführer Marketing) kam gerade erst von einer Verkostung eines neuen Smoothies und hatte schon kurze Zeit später unseren Mexikaner "Dikkes Wassar" in der Kehle hängen. Nach knapp 2 Stunden exzessiven gehirne und mehreren bunten Getränken waren wir um einiges schlauer,...

Interessante Personen · 22. April 2017
Ist verloren der Hopfen und Malz, frag Walz! Und genau das haben wir getan. Clemens Walz hat sich dazu bereit erklärt uns drei Gipfelstürmern mit Rat und Tat bei allen Fragen rund um die Abfüllung sowie in der Produktentwicklung, zur Seite zu stehen und jede doch noch so blöde Frage zu beantworten. Heute war mal wieder so ein Tag an dem wir Ihn mit Fragen bombardieren konnten. Anschließend wurde noch das "Dikkes Wassar" auf seine Qualität von uns höchst persönlich überprüft. Was uns...