Neu ist immer Besser!

Ein weiser Mann hat Mal gesagt: „Neu ist immer besser!“
Auch für Traditionsunternehmen wie DIKKES WASSAR, die auf eine Langtägige Geschichte von über 180 Tagen zurückblicken können, ist es an der Zeit für Veränderungen! Auch wir können uns nicht dem gesellschaftlichen Druck der Neuzeit entziehen und passen uns schweren Herzens an. Man kann ja nicht ewig auf den alten Sachen rumreiten! Wir haben uns mit der Design-Schmiede Starkad-Design zusammen g̷e̷s̷o̷f̷f̷e̷n̷ getan und mit voller Hingabe an dem neuen Logo und der Flasche getüftelt.

Pünktlich zum Start in dem Lebensmitteleinzelhandel wurde das Design von unserem Logo fertig und unserer DIKKES WASSAR – Mexikaner konnte in die bewährte Buddy-Flasche abgefüllt werden.
Mit der neuen Abfüllung, die wir ab Anfang August in die Regale der REWE Märkte reinknallen!

Zusätzlich zum start in den REWE Märkten haben wir die Rezeptur von unserem Mexikaner noch weiter verbessert, es ist jetzt nicht nur noch schöner verpackt, sondern schmeckt auch noch besser! #mehralkohol

Haltet also ausschau nach der neuen Flasche!

P.S. Die Flasche im alten Design gibt es nur noch in unserem Online-Shop, solange der Vorrat reicht!