Presse und B2B

Ihr braucht ein paar Bilder? Oder Flyer? Oder Unternehmenstexte? Die könnt ihr haben, wir haben sie alle für euch hier gesammelt.

Tommy Wine Flyer Front
Tommy Wine Flyer Front
Tommy Wine Flyer Rückseite
Tommy Wine Flyer Rückseite
Tommys Passion und die Dikke Beere Flyer Frontseite
Tommys Passion und die Dikke Beere Flyer Frontseite
Tommys Passion und die Dikke Beere Flyer
Tommys Passion und die Dikke Beere Flyer Rückseite

Was ist denn DIKKES WASSAR? Und was ist ein Tomatenlikör?
Das Rezept verraten wir natürlich nicht, aber so viel kann gesagt werden: Dünn-flüssiger Tomatensaft aus dem Discounter kommt bei uns nicht in die Flasche. Für das fruchtige und sämige Tomatenpüree werden ausschließlich sachgerecht und stressfrei geschlachtete Tomaten verwendet. Die Schärfe kommt vom Chili, die Gewürzextraktmischung macht diesen Tomatenlikör zu einem ganz besonderem Erlebnis. Jetzt schon ein Klassiker!

Die Schärfe anästhesiert nicht sämtliche Geschmacksknospen der Zunge, sondern umschmeichelt liebevoll den Gaumen. Keine Angst, aber bitte einen gesunden Respekt davor, sonst überrascht und überzeugt Sie euch mit ungewohnter Dynamik auch ein zweites Mal.

Wie kommt man drauf?

Simpel. In der Zeit, in der alles unkompliziert war, jener Zeit, in der man sich mit den Freunden getroffen hat ohne einen Plan zu haben. Ohne an Morgen zu denken. Bewaffneten wir uns mit Alkohol, Tomatenpüree, Chili und ausgewählten Gewürzen, mit dem Ziel, das Hamburger Kult-Getränk, Mexikaner, zunächst nur weiter zu entwickeln. Doch eines führte zum anderen und es wurde ein Tomatenlikör draus.

Ob eisgekühlt als Shot, als Aperitif, zum Kochen oder um den Cocktail deines Lebens zu mixen, mit unserem Tomatenlikör ist alles möglich. Aber wer sind wir schon, um dir vorzuschreiben, was du damit machen sollst, du kleiner Rebell.

Weitere Bilder

DIKKES WASSAR Flasche
DIKKES WASSAR Flasche
DIKKES WASSAR Flaschen
df und dikkes wassar shot