Unser Team

Jonas Lorscheid

Jonas

Geschäftsführer

Machte seine Ausbildung und ein Duales Studium im Großhandel.
Während einer Kneipen-Tour in Berlin fiel er in ein Mexikaner-Fass und kam auf die Idee, das zweitbeste Getränk der Welt zu erschaffen.
Er kündigte seinen Job um hauptberuflich Schnaps-Hersteller zu werden w̷a̷s̷ ̷f̷ü̷r̷ ̷e̷i̷n̷ ̷R̷e̷b̷e̷l̷l̷.̷

Tobias

Tobias

Prokurist

Er bringt nicht nur Seriosität und gutes Aussehen mit in den aufregenden Büro-Alltag, sondern auch viel Erfahrung aus dem Einzelhandel und Event-Management.

Daniil

Daniil

Operations-manager

Was macht man nach einem Studium in „Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- & Informationstechnik“? Ganz klar, Schnaps verkaufen. Und sich um das Marketing kümmern natürlich.

Unsere mutigen Produkttester

535 x 646

Alex

Industriemechaniker, -Doorman, auf der ganzen Welt zuhause. Der ruhende Pol, den nichts aus der Fassung bringen kann und der ein feines Gespür für Menschen hat.

true-fruits33

Ewgenij

BSc. (Psychologie), neugierig auf alles, jeden Tag zehn neue Ideen, phantasievoll und kreativ, ausgezeichneter Teamplayer.

Unsere strenge ehrenamtliche Qualitätskontrolle